MARA – Elegantes Handling der Regulatory Affairs

Das Management-System für Regulatory Affairs Manager:
Komfortable Abwicklung und übersichtliche Verwaltung von Zulassungen.

MARA unterstützt während des gesamten Zulassungsprozesses und darüber hinaus: Alle Daten, Dokumente und Dateien einer Zulassung sowie die gesamte Behördenkommunikation werden in einer zentralen Datenbank konsistent, effizent und übersichtlich verwaltet.

Besonderen Zusatznutzen bietet MARA bei der Abwicklung des gesamten Artwork: Das Handling aller notwendigen Verpackungsbestandteile, wie z.B. die Erstellung der Beipackzettel, wird enorm vereinfacht. Zusätzlich kann der Sunset Clause zu jeder Zulassung abgebildet und verwaltet werden.

Spezielle Aufgaben, z.B. ein Rebranding oder eine Adressänderung, sind mit MARA elegant lösbar. Auch das Handling von Änderungsprozessen (z.B. Rezepturänderungen) ist kein Problem mehr. Bei allen Prozessen sorgt das integrierte Aufgaben- und Termin-Management für eine einfache und komfortable Aufgabenverteilung und für die Einhaltung aller Fristen.

Die anwenderfreundliche Gestaltung und die zahlreichen Zusatzfunktionen von MARA unterstützen die Prozessabwicklung enorm, verbessern Transparenz, Recherche und Informationsfluss. Arbeitsschritte werden optimiert, Qualität und Sicherheit erhöht.

 

 

>>> Download MARA-Broschüre (PDF, 481 kB)