TABEA im Detail  Ein Funktionsumfang, der keine Wünsche offen lässt!

TABEA bietet die perfekte technische Ausstattung für den Arzt- und Apothekenaußendienst:
Kompakt, schnell, aktuell,
professionell!

  • umfassende, editierbare Kundeninformationen
  • aktuelle Kundendaten durch direkte Anbindung an den Innendienst 
  • elegante Produktpräsentationen mit direkter Auftragserfassung
  • sofortige Rabattberechnung
  • unkomplizierte Retourenerfassung per Tablet oder Smartphone (Barcode-Scanning)
  • direkte Durchführung von Überweisungsaufträgen
  • Abbildung der Großhandel-Kooperationen
  • Notizverwaltung mit Wiedervorlage - auch per Smartphone möglich
  • intelligente Tourenplanung mit automatischer Navigation per Smartphone
  • Erfassung von Tätigkeitsberichten und Spesenabrechnungen
  • hilfreiche Analysen/Auswertungen
  • vollständige CRM-Integration
  • vielfältige Schnittstellen, wie z.B. Anbindungsmöglichkeiten an ein Smartphone, ERP oder an andere bereits bestehende Systeme

Die Vorteile: Weniger Gepäck, elegante Präsentation, bester Kundenservice, hohe Zeitersparnis, geringe Fehlerquote. Und eine smarte Bedienung, die einfach Spaß macht.

 

>>> Download TABEA-Broschüre (PDF, 939 kB)
>>> Download TABEA-Brochure engl (PDF, 944 kB)

>>> Download TABEA/Microsoft Azure - Case Study (PDF, 194 kB)
>>> Download TABEA/Microsoft Azure - Datasheet (PDF, 450 kB)