KOSIMA - Kontakte Sinnvoll Managen

Ziel von KOSIMA: Die Telefonkontaktlösung zur individuellen Integration.

KOSIMA dient der optimalen Unterstützung gezielter Marketingaktionen und Messung derer Effizienz. Individuelle Gesprächsleitfäden werden für Aktionen durch den Teamleiter definiert und hinterlegt. Ein Kunde wird direkt aus dem System angewählt. Dem Anrufer stehen sämtliche relevanten Informationen übersichtlich zur Verfügung. 


KOSIMA
für unterschiedliche Anforderungen:

  • Einsatz in Unternehmen ohne eigenes Call-Center zur Abwicklung von Aktionen im eigenen Haus
  • Einsatz in Unternehmen mit eigenem Call-Center
  • Einsatz in Call-Center-Dienstleistungsunternehmen

Die Leistungsmerkmale von KoSiMa stehen selbstverständlich bei allen Einsatzarten in vollem Umfang zur Verfügung, so dass auch ein gemischter Einsatz möglich ist.

 

KOSIMA für jede Unternehmensgröße:

KOSIMA ist in Unternehmen fast aller Größenordnungen zur Abwicklung von telefonischen Kundenkontakten einsetzbar.

 

KOSIMA mit ausgezeichneten Funktionalitäten:

... für den Anwender:

  • Gesprächsleitfadenerstellung ohne Programmierkenntnisse
  • komplexe Gesprächsleitfäden mit Endscheidungsbaum-Strukturen
  • ansprechende, leicht zu bedienende Oberfläche
  • umfangreiche, individuelle Auswertungen

... und für die Strategie:

  • offen für Schnittstellen in allen Bereichen
  • hohe Anpassungsfähigkeit an Unternehmensanforderungen
  • uneingeschränkte, individuelle Erweiterungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit der Integration in bestehende IT-Landschaften