ITL-Lösungen

Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Software-Systemen für die Pharmabranche. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden waren wir schon bei den ersten Schritten zu Geschäftsprozessen zwischen den Krankenkassen und den Pharmaunternehmen dabei.

Unser Vorteil: Die Nähe zu der Pharmabranche, den Gesetzgebungen und Krankenkassen ist eine ausgezeichnete Grundlage für hervorragende Beratungsleistung und optimale Systeme.

ITL erarbeitete Lösungen, stellte schon frühzeitig geeignete Softwaresysteme im Rahmen des ITL Pharma Cube (IPC) bereit und entwickelt diese permanent weiter.

Wir bieten an: Software-Lösungen, die in der Pharmabranche einzigartig sind und weitestgehend als Standardprodukte einsetzbar sind.

Viele Geschäftsprozesse zwischen Pharmaunternehmen und Krankenkassen sind überall gleich und verlangen nicht für jedes Unternehmen nach einer eigenständigen Lösung. ITL hat für die Pharmabranche Produkte entwickelt, die sich weitestgehend als Standardprodukte einsetzen lassen. Viele Pharmaunternehmen profitieren bereits von deren Einsatz.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Besonderheiten und Einsatzmöglichkeiten unserer Lösungen.