Customer Service

Das Modul „Customer Service“ des ITL Pharma Cube vereinigt zahlreiche Arbeitsschritte des Innendienstes in einem zentralen Portal – dem Cockpit. Die Herausforderung einer Lösung ohne Lücken aber auch ohne Ballast wurde hier erfüllt. Neben der Erleichterung wesentlicher administrativer Aufgaben sind Inbound und Outbound elementare Bestandteile.

Mit dem Cockpit wird die persönliche und qualifizierte Kundenbetreuung massiv unterstützt. Eine Erhöhung von Kunden­zufriedenheit und -loyalität wird erreicht. Der Kunde steht im Mittelpunkt.

Das Modul kann ebenso wie der gesamte ITL Pharma Cube in eine vorhandene IT-Landschaft integriert und speziell auf die vorhandenen Geschäfts­prozesse zugeschnitten werden.

 

  

 

Kunden-Vorteil:

  • schnellere Informationen
  • Direktzugriff während eines Telefonats
  • Vereinheitlichungen im Bereich Oberflächengestaltung (intuitiv bedienbar)
  • Straffung von Arbeitsabläufen
  • erhöhte Aktualität der Daten
  • Verkürzung von Bearbeitungszeiten
  • bessere und ständige Auskunftbereitschaft
  • besserer Kundenservice: Der Kunde steht im Mittelpunkt.
  • stärkere Kundenbindung: verbesserte Entscheidungsgrundlagen
  • besseres Image
  • Kostenreduktion