Sales Force

Mit dem ITL Pharma Cube erhält der Außendienst eine sinnvolle und nicht mit unnötigen Funktionen überladene Umgebung, welche ihm die tägliche Arbeit gravierend erleichtert. Weiterhin stehen ihm wesentliche Informationen aus der Zentrale zur Verfügung, die ihm einen hohen Informationsgrad sichern.

 


Fein aufeinander abgestimmte Module, z.B. für die Besuchsvorbereitung/Tourenplanung, die Auftragserfassung und die Erfolgskontrolle ermöglichen ein zeitsparendes Handling der administrativen Aufgaben des Außendienstes. Ein permanenter Datenaustausch mit dem Innendienst sorgt nicht nur für eine schnelle Übertragung der Aufträge, sondern auch für ein ständig aktuelles System.

Für die tägliche Arbeit werden folgende Kriterien erfüllt:

  • Erfassung sämtlicher quantitativer und qualitativer Merkmale
  • gesetzeskonforme Dokumentation der Musterabgaben
  • Basis für Spesenerfassung
  • Differenzierung von Tätigkeitskategorien