Alle Menschen haben ihren Sinn in unserem Leben

Alle Menschen haben ihren Sinn in unserem Leben.
Die einen sind ein Geschenk, die anderen eine Lektion.

In meinem Business Leben trete ich ja gern mal einen Schritt neben mich und betrachte die Szenerie von außen (mit einem Augenzwinkern):

Die Stars meines Businessalltags sind (in order of appearance) Kollegen, Chef, Kunden, Geschäftspartner, Paketzusteller, Haustechniker, Reinigungskräfte.

Da haben wir die Drama-Queens und -Kings, die für die ein oder andere erwartete oder unerwarteter Wendung sorgen.
Da haben wir die, die mit ständig neuen Anforderungen kurz vor knapp um die Ecke kommen oder die, die notorisch gut drauf, schlecht drauf, weltrettend unterwegs oder ständig am Rande der Belastbarkeit sind.

Da gibt es die Ganzgenauen, die pädagogisch Wertvollen, die Eitlen, die Verpeilten, die Gutmenschen, die Autoritären und natürlich die Mittelpunktsteher – um eine kleine Auswahl zu treffen.

Ich bin ein Teil des Stücks – übernehme selbst die ein oder andere Rolle und nehme mich im besten Fall selbst nicht so ernst und vor allem nicht so wichtig.

Am Ende des Tages sind wir alle Teil des großen Ensembles, das unser Business Leben vielfältig und aufregend macht.

Egal ob Comedy oder Drama, each Person makes my day!
Ich liebe es.