We don´t take it for granted.

Freude am Job, ist keine Selbstverstädlichkeit – und für uns DER Antrieb und unsere tägliche Motivation, um unsere Kunden glücklich zu machen.

Dirk Lämmerhirt, wir danken dir für ein tolles, ereignisreiches Jahr und das in uns gesetzte Vertrauen.

Danke für hunderte Meetings, in denen jede Stimme gehört, kein Vorschlag pauschal abgetan und jede neue Idee auf Umsetzbarkeit geprüft wurde.

Danke für die vielen Momente, in denen wir schwierige Situationen besprochen und immer Lösungen gefunden haben.

Danke für die tausend Begegnungen voller Humor und herzhaftem Lachen und die vielen „Weißt-Du-nochs“, die in diesem Jahr hinzugekommen sind.

Wir (im Foto eine kleine Auswahl: Nina Tomini, Britta Lauszat, Marco Wolf) sind mit Leib und Seele Teil der ITL Familie.

Wir kreieren gemeinsam Software für die Pharma. Software to reach your aim.

Du möchtest dazugehören? Wir freuen uns über motivierte Kollegen :-)!